Zum Inhalt springen

Bachelor Energietechnik /Schwerpunkt erneuerbare Energien


cyborg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine grundlegende Frage: Mein erstes nebenberufliches Studium zum Bachelor in BWL ist bald fertig.Ich könnte mir vorstellen, noch 1-2 Jahre ranzuhängen. Da ich im Finanzgewerbe zu Hause bin und grundsätzlich ein Stück weit mit dem Private Equity Bereich liebäugle, würde ich gerne in den Energiebereich gehen wollen bzw. mich dort zumindest spezialiseren.

Gibt es einen Studiengang, der exakt sowas als Schwerpunkt hat und ggf. sogar meine betriebswirtschaftlichen Vorkenntnisse anrechnet?

Vorab vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...