Springe zum Inhalt
twelve

Master Projektmanagement

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiß, dass es auch eint deutsches Fernstudiumprogramm ProjektMgt. gibt..nur leider will mir nicht einfallen, wo ich das gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Friedrich

Die CSU hat noch einen PM-Studiengang. Das läuft online ab und die Prüfungen sollen irgendwo abgelegt werden. BA Karlsruhe war doch immer als Partner angegeben.

http://www.itmasters.edu.au/master-of-project-management/

Alternativ hat die Stanford University ein Zertifikat. Dieses ist wohl komplett online.

http://scpd.stanford.edu/public/category/courseCategoryCertificateProfile.do?method=load&certificateId=1060516#searchResults

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich weiß, dass es auch eint deutsches Fernstudiumprogramm ProjektMgt. gibt..nur leider will mir nicht einfallen, wo ich das gesehen habe...

Es gibt etliche Fernlehrgänge in diesem Bereich und auch in vielen BWL- und Managementstudiengängen ist Projektmanagement natürlich Thema. Aber einen Master in Projektmanagement, wie er hier gesucht wird, kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kosten für Liverpool liegen bei 15000 GBP.

Gruß,

Ulbiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Links - danke. Es handelt sich dabei allerdings um berufsbegleitende Studiengänge, nicht um Fernstudiengänge. Aber ggf. kommen diese für twelve ja dennoch in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja relativ egal..verfolgen ja alle das selbe Ziel, nur die Orga ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag