Zum Inhalt springen

Best Student Challenge - Student der FernUni Hagen vorne mit dabei


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hätte wohl eine Jeans, ein kariertes Hemd und vielleicht ein Sakko darüber getragen. Mir ist halt aufgefallen, dass auf den Fotos alle (zumindest alle Männer) Anzug und Krawatte tragen. Aber du hast ja auch auf deinem Blog schon geschrieben, dass da hauptsächlich Vertreter der BWL waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um das Ganze abzurunden, hier noch die Übersicht über die Gewinner - leider kein Fernstudent dabei, aber vielleicht im nächsten Jahr?

  • „Bester Master“: Lukas Thalhammer, Wirtschaftsingenieurwesen, Bergische Universität Wuppertal (1.500 Euro Preisgeld)
  • „Bester Bachelor“: Alexandra Kessler, Psychologie, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (1.500 Euro Preisgeld)
  • „Top Scorer Wirtschaftswissenschaften“: Daniel Keis, Wirtschaftswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main (750 Euro Preisgeld)
  • „Top Scorer Ingenieurwesen“: Marc Neidhart, Wirtschaftsingenieurwesen, DHBW Mannheim (750 Euro Preisgeld)
  • „Top Scorer IT“: Jens Meyer, Wirtschaftsinformatik an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen (750 Euro Preisgeld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr es durch Markus' Facebook-Post schon mitbekommen:

Die Bewerbung zur diesjährigen Best Student Challenge ist geöffnet.

Wer die letzte verpasst hat, kann sich unter https://www.staufenbiel.de/nc/career-club/challenge/bewerbung.html bewerben.

Teilnahmeschluss ist der 27.2., alle wichtigen Infos findet ihr im Dokument im Anhang.

@Mikas: Wenn du deine Nach-Final-Auswertung nicht bekommen hast, schreib mir einfach eine private Nachricht mit deinem richtigen Namen und / oder deiner Mail-Adresse, dann lasse ich dir die noch mal zukommen.

Ich würde mich freuen, wieder ähnlich viele Fernstudenten wie letztes Jahr auf dem Leaderboard zu sehen ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kristin

Informationen zur Best Student Challenge 2014.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich würde mich freuen, wieder ähnlich viele Fernstudenten wie letztes Jahr auf dem Leaderboard zu sehen ;-)

Bisher sehe ich nur einen Fernstudent der FernUni Hagen auf Platz 4. Vielleicht möchte ja noch jemand von den Privaten sich mit den anderen Studenten messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...