Springe zum Inhalt
Ikom

Fernstudium Infos aber nicht mit Tapatalk

Empfohlene Beiträge

Ikom

Hallo Markus,

ich habe mir heute beim Langeweile vertreiben und nur ein Handy mit Verbindung zum Internet, auf Fernstudium-Infos.de begeben. Leider ging die Seite nicht mit Tapatalk. Da doch sehr viele Foren und auch die Lesbarkeit recht praktisch für den user ist, wollte ich dich einfach mal fragen ob du über Tapatalk schon nachgedacht hast?

Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

cmg1987

Ich surfe seit Wochen am iPad per Tapatalk durch dieses Forum (grade jetzt übrigens auch) - funktioniert prima....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ikom

Alles klar, mir ist wohl ein Rechtschreibfehler beim tippen untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Ich surfe seit Wochen am iPad per Tapatalk durch dieses Forum (grade jetzt übrigens auch) - funktioniert prima....?!

Dann ist wahrscheinlich nur die automatische Benachrichtigung deaktivert. Ich kann das nicht prüfen, da ich kein iPad besitze und bin daher für deinen Hinweis sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cmg1987

Hi Markus,

meinst du die Push-Benachrichtigungen? Dazu kann ich in Sachen Tapatalk leidér nix sagen, weil ausgeschaltet... Kann unheimlich nervig sein, wenn man wie ich in vielen Foren unterwegs ist ;)

LG Carina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
meinst du die Push-Benachrichtigungen?

Genau. Die habe ich meines Wissens deaktiviert, eben weil sie so nervig sind. Ich stecke mit Tapatalk auch nicht ganz so tief drin, da es mir eigentlich nicht gefällt, dass eine kostenpflichtige App nötig ist, um ein kostenloses Forum nutzen zu können. Deshalb mache ich auch keine große Werbung dafür, dass Fernstudium-Infos.de über Tapatalk erreichbar ist. Wer die App eh nutzt, wird vermutlich auch Fernstudium-Infos.de dort finden :-) Und ansonsten kommen viele mit der mobilen Web-Oberfläche wohl auch ganz gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C88

Hallo Markus,

Hast du beim Forum was umgestellt? Ich finde es per Tapatalk nicht mehr und meine Verlinkung in Tapatalk will nicht mehr. Liegts am Forum oder an meinem Handy bzw Tablet?

"Fehler bei Verbindung zum Forum. Bitte wenden Sie sich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

@C88:

Die Verbindung mit Tapatalk habe ich beendet. Bitte nutze ggf. am Tablet/Handy die mobile Version von Fernstudium-Infos.de, siehe dazu auch:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/33998-werbebanner-in-der-mobilen-ansicht-fi.html

Zumindest an großen Tablets ist meiner Meinung nach auch die normale Ansicht ganz brauchbar.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung