Zum Inhalt springen

Fernstudium Infos aber nicht mit Tapatalk


Ikom

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

ich habe mir heute beim Langeweile vertreiben und nur ein Handy mit Verbindung zum Internet, auf Fernstudium-Infos.de begeben. Leider ging die Seite nicht mit Tapatalk. Da doch sehr viele Foren und auch die Lesbarkeit recht praktisch für den user ist, wollte ich dich einfach mal fragen ob du über Tapatalk schon nachgedacht hast?

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich surfe seit Wochen am iPad per Tapatalk durch dieses Forum (grade jetzt übrigens auch) - funktioniert prima....?!

Dann ist wahrscheinlich nur die automatische Benachrichtigung deaktivert. Ich kann das nicht prüfen, da ich kein iPad besitze und bin daher für deinen Hinweis sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die Push-Benachrichtigungen?

Genau. Die habe ich meines Wissens deaktiviert, eben weil sie so nervig sind. Ich stecke mit Tapatalk auch nicht ganz so tief drin, da es mir eigentlich nicht gefällt, dass eine kostenpflichtige App nötig ist, um ein kostenloses Forum nutzen zu können. Deshalb mache ich auch keine große Werbung dafür, dass Fernstudium-Infos.de über Tapatalk erreichbar ist. Wer die App eh nutzt, wird vermutlich auch Fernstudium-Infos.de dort finden :-) Und ansonsten kommen viele mit der mobilen Web-Oberfläche wohl auch ganz gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Markus,

Hast du beim Forum was umgestellt? Ich finde es per Tapatalk nicht mehr und meine Verlinkung in Tapatalk will nicht mehr. Liegts am Forum oder an meinem Handy bzw Tablet?

"Fehler bei Verbindung zum Forum. Bitte wenden Sie sich..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C88:

Die Verbindung mit Tapatalk habe ich beendet. Bitte nutze ggf. am Tablet/Handy die mobile Version von Fernstudium-Infos.de, siehe dazu auch:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-infos-de-intern/33998-werbebanner-in-der-mobilen-ansicht-fi.html

Zumindest an großen Tablets ist meiner Meinung nach auch die normale Ansicht ganz brauchbar.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...