Springe zum Inhalt
MaWirtIng

TH Mittel Hessen Fernstudium Master Wirtschaftingenieurwesen Logistik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einen der beiden Studiengänge an der TH Mittel Hessen Fernstudium Master Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik?

Wer studiert vielleicht in einem der beiden Studiengänge oder kann darüber berichten!?

Mich interessieren allgemeine Fragen (Organisation, Lernform (online, Lernbirefe), Kontakt zu Profs etc.) sowie Prüfungsrelevante Themen (Klausuren, Hausarbeiten etc.)

Dort ist das Studium in Module aufgeteilt die aus (wie es scheint) verschiedenen Bereichen zusammengefasst wurden. Das ist bspw. Englisch in einem Modul mit Konfliktmanagement und Changemanagement. Wie gestaltet sich hier die Prüfung? Eine Klausur in jedem Fach oder eine einzige Klausur in der alle Bereiche abgefragt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey, hatte ihn mir auch mal angesehen, damals hiess die Hochschule aber noch anders (Umbenennung). Ich fand das Programm klang sehr gut...habe Absolventen bei Xing befragt, da war das Ergebnis etwas ernüchternd, aber dass muss man immer in Relation zu dem persönlichen Zielen, zum Hintergrund und den Erwartungen sehen. Habe mir dann noch das Online-Studium Logistik-Master der Uni Stuttgart und das berufsbegl. Programm der RWTH Aachen angesehen. Gibt auch diverse Bachelor Programme....ach und ich hatte noch mit wem von der FH Hamm telefoniert, die haben auch einen nebenberufl- Master Logistik. Beantwortet zwar nicht direkt die Frage, aber hilft ggf. den Horizont zu erweitern. Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...