Zum Inhalt springen

TH Mittel Hessen Fernstudium Master Wirtschaftingenieurwesen Logistik


MaWirtIng

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einen der beiden Studiengänge an der TH Mittel Hessen Fernstudium Master Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik?

Wer studiert vielleicht in einem der beiden Studiengänge oder kann darüber berichten!?

Mich interessieren allgemeine Fragen (Organisation, Lernform (online, Lernbirefe), Kontakt zu Profs etc.) sowie Prüfungsrelevante Themen (Klausuren, Hausarbeiten etc.)

Dort ist das Studium in Module aufgeteilt die aus (wie es scheint) verschiedenen Bereichen zusammengefasst wurden. Das ist bspw. Englisch in einem Modul mit Konfliktmanagement und Changemanagement. Wie gestaltet sich hier die Prüfung? Eine Klausur in jedem Fach oder eine einzige Klausur in der alle Bereiche abgefragt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey, hatte ihn mir auch mal angesehen, damals hiess die Hochschule aber noch anders (Umbenennung). Ich fand das Programm klang sehr gut...habe Absolventen bei Xing befragt, da war das Ergebnis etwas ernüchternd, aber dass muss man immer in Relation zu dem persönlichen Zielen, zum Hintergrund und den Erwartungen sehen. Habe mir dann noch das Online-Studium Logistik-Master der Uni Stuttgart und das berufsbegl. Programm der RWTH Aachen angesehen. Gibt auch diverse Bachelor Programme....ach und ich hatte noch mit wem von der FH Hamm telefoniert, die haben auch einen nebenberufl- Master Logistik. Beantwortet zwar nicht direkt die Frage, aber hilft ggf. den Horizont zu erweitern. Viel Erfolg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...