Zum Inhalt springen

Wirtschaftsmathematik Prüfung - Wer hat die Klausur schon geschrieben?


ViktorH

Empfohlene Beiträge

Moin IUBH Studenten ;)

Hat einer von euch die Wirtschaftsmathematik-Klausur schon geschrieben und kann mir dazu bitte ein Feedback geben ?

Komme aktuelle zwar gut klar, aber in den Selbstlernfragen im Skript sind schon manche Aufgaben bei die haben es trotz Mathe LK in sich :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich selbst habe zwar noch nicht geschrieben aber ich weiß von einigen Studenten, dass man an den Online-Tutorien teilnehmen sollte und dann wirklich top vorbereitet ist. Der Tutor scheint wirklich richtig gut zu sein. Ich werd' mir das Tutorium heute Abend auch mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke nochmal für den Tipp :)

Der TUtor ist einfach der "burner". Super locker und man merkt das er weiß was er tut.

Das ist das erste mal das ich mir ein TUtorium richtig angesehen habe und ich bin mehr als nur positiv überrascht.

JEtzt freue ich mich auf die WM KLausur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...