Zum Inhalt springen

Wochenziele ~ KW 6


werkstattschreiber

Empfohlene Beiträge

Der erste Teil von HIER #1 ist erledigt.

KW 6 ~ Roman-Werkstatt:

Immerhin 1 1/2 Kapitel (von 3) habe ich im Kursheft RO 13 (Plots, Prämissen, Loglines) durch, die Übungsaufgaben z. T. geschoben, da ich Nachdenkzeit brauche, und Lyrik beendet. Lyrik war nicht einfacher, aber machbarer. Zum Thema Prosa habe ich auch etwas auf dem Papier bzw. im PC (sowohl als auch), es fehlt noch das Ende und alles kürzen. Ich schwanke zwischen Happy End oder Untergang. ;)

Die Einsendearbeit für das Kursheft RO 13 besteht aus zwei Teilen, einmal „Der Vorleser“ v. Bernhard Schlink in irgendeiner Form bearbeiten und dasselbe mit dem eigenen Roman machen. Ich gehe mal nicht so sehr ins Detail. Den Schlink habe ich verliehen, zwar schon gelesen, aber nicht mehr alles präsent. Die Bücherei hat Umbau-Urlaub bis 11.02.2013.

Somit: Das Kursheft RO 13 zu Ende bearbeiten, die Übungen alle erledigen, Prosa abschließen. Zwei Überarbeitungen von Kurzgeschichten aus den Einsendeaufgaben (RO 08 und RO 12) stehen noch auf dem Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also letzte Woche war ich nicht fleißig, deshalb steht diese Woche mehr an:

-ESA LAG 02 (Latein) = ist übrig geblieben von der letzen Woche, das erste Kapitel hab ich schon

-ESA GAB02N(Geschichte) Amerikanische und Französische Revolution

-Wiederholung von LAG 03 = falls Zeit dafür ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das letzte Woche nicht viel geworden, und da ich bei englisch momentan irgendwie ins stocken gerade hab ich mir für diese Woche lediglich vorgenommen die englische Grammatik rauszuschreiben damit ich nicht immer in den Heften rumsuchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...