Zum Inhalt springen

Suche (Fern)Studenten der IUBH für Interview via Skype oder Google Hangout


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr aktive Studenten eines Fernstudienganges an der IUBH und wollt an einem kleinen Film mitwirken? Dann seid ihr herzlich zu einem Interview mit Fernstudien-Interessent Thomas via Skype oder Google Hangout eingeladen! Es geht um eure Motivation und die Erfahrungen mit dem Fernstudium.

Termin: Diesen Sonntag, 10.Februar 2013 - Folgetermin: Sonntag, 17. Februar 2013

Dauer: ca. 10 Minuten (Nicht länger!)

Zeitfenster zur Vereinbarung eines Termins: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Benötigt: Webcam und Account bei Skype oder Google Hangout

Wichtig: Die Interviewsituation wird für einen kurzen Film aufgezeichnet, in dem verschiedene Studenten zu Wort kommen. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr mit einer Veröffentlichung des Materials einverstanden seid. Keine Panik: Was genau aus dem Inetrview verwendet wird, besprechen wir vorher ganz genau und es wird alles im richtigen Zusammenhang dargestellt. Der Film handelt von den Vorzügen eines Fernstudiums an der IUBH.

Bei Interesse postet euren Terminvorschlag hierher oder schickt mir eine Mail an thomasipad@web.de - Veröffentlichung des Films ist am 28.02.2013.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thomas,

in welchem Zusammenhang wird denn der Film erstellt? - Im Rahmen der Stipendien-Aktion dein-stipendium.de? Im Auftrag der IUBH? Oder für ein anderes Portal? Wäre schön, wenn du noch etwas zu den Hintergründen deiner Anfrage schreibst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wir haben damit nichts zu tun, insofern wäre die Infos für uns auch rasend interessant ;-).

Thomas, lass uns doch bitte mal eine Info zukommen was genau du planst. Dann können wir u.U. auch Kontakte vermitteln.

Besten Dank und Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hallo Leute, sorry wenn das für Verwirrung gesorgt hat! Es geht tatsächlich um den aktuellen "dein-stipendium" Wettbewerb und dafür habe ich verschiedene Ideen, was in den Filmen vorkommen kann. Eine Idee ist es, auch aktuelle Studenten zu Wort kommen zu lassen. Also wenn ihr da Kontakte für mich habt, bin ich sehr dankbar. Natürlich auch, weil ich mich vor der Bewerbung umfassend informieren möchte. :)

@MrCarten Natürlich sollen die Interviews ehrliche Meinungen beinhalten und es sind für mich als Studieninteressent natürlich Vorteile und auch Nachteile des Fernstudiums interessant. Da im Wettbewerb der Film aber als Begründung für das Studium dienen soll, werde ich wohl mehr Szenen von den Vorteilen als von den Nachteilen verwenden, das liegt in dem Fall an der Natur einer Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie vielleicht auch Input dazu für mich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

dann solltest du dich aber ranhalten, der Wettbewerb geht nur noch bis zum 19.02. und bis dahin muss dein Beitrag in die Top10 aufgerückt sein um in die zweite Runde zu kommen. Nur so als Info :)

Besten Gruß und viel Erfolg,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...