Zum Inhalt springen

Ipad-Studium


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist ein interessanter Artikel. Ich bin an sich auch technikaffin, aber wenn ich mich mit manch anderem Vergleiche, dann komme ich mir manchmal doch so vor als ob ich noch hinterm Mond lebe...mit meinem ollen Nokia Handy z.B. (es feiert bald seinen 7. Geburtstag);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das iPad MBA-Studium funktioniert super. Bin jetzt im 4. Semester an der SRH Fernhochschule Riedlingen und kann es nur empfehlen. Ich habe alle Unterlagen auf dem iPad überall dabei und kann so flexibel und ortunabhängig lernen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...