Springe zum Inhalt
jedi

Ipad-Studium

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nochmal zu MOOC. Das sind nicht alles Selbstlernkurse. Bei OpenHPI sind die Mitarbeiter immer dran und helfen natürlich auch übers Forum. Über andere Anbieter kann ich leider nicht berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein interessanter Artikel. Ich bin an sich auch technikaffin, aber wenn ich mich mit manch anderem Vergleiche, dann komme ich mir manchmal doch so vor als ob ich noch hinterm Mond lebe...mit meinem ollen Nokia Handy z.B. (es feiert bald seinen 7. Geburtstag);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das iPad MBA-Studium funktioniert super. Bin jetzt im 4. Semester an der SRH Fernhochschule Riedlingen und kann es nur empfehlen. Ich habe alle Unterlagen auf dem iPad überall dabei und kann so flexibel und ortunabhängig lernen. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...