Springe zum Inhalt
Nora

75-Jahriger schließt Studium zum Betriebswirt ab!

Empfohlene Beiträge

Nora

...hier ein interessanter Link.

http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2012/11/23/75-jahriger-schliest-studium-zum-betriebswirt-ab-565248/

www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2012/11/23/75-jahriger-schliest-studium-zum-betriebswirt-ab-565248/

Grüße an alle

Bearbeitet von Nora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Fernstudienakademie

Hallo

So etwas ist echt klasse. "Wir" haben zwar (bislang noch) keine Teilnehmer dieser Altersklasse, aber so manche unserer Leute (allerdings eher wenige) müssen auch mehr als 60 Kerzen auf der Geburtstagstorte ausblasen. ;) Die Gruppe der "50-Plusser" ist bei uns allerdings schon recht groß.

Ich denke, dass es auch immer mehr Leute geben wird, die so ein Fernstudium in einem höheren Alter nicht nur aus "Spaß an der Freud" machen, sondern weil sie sich nach wie vor fit halten müssen/wollen für ihren Beruf. Wer länger arbeiten muss (wie z.B. viele Selbständige) muss sich auch länger weiterbilden.

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerAhnungslose

Wobei ich nur sagen kann: er ist nicht nur geistig fit, sondern sieht auch körperlich eher aus wie ein Anfangs-Sechziger als ein Mid-Siebziger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernstudienakademie

Hallo

Darus könnte man schon fast einen Werbespruch machen:

"Fit - dem Fernstudium sei Dank" ;)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerAhnungslose

Auf der Facebook-Seite der WINGS gibt es ein Foto.

Er hat hinter mir seine letzte Prüfung vor der Diplom-Arbeit geschrieben und er ist auch noch sehr aktiv im Wistu (Studentenforum der WINGS).

Bearbeitet von DerAhnungslose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung