Springe zum Inhalt
Joggingqueen

Wie lange dauert es bis zur Rückmeldung?

Empfohlene Beiträge

Joggingqueen

Wie lange dauert es bis sich die Uni Hagen zurückmeldet? Also nach Einschreiben und Abschicken der Unterlagen?

Bedanke mich im Voraus für Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ikom

Ruf doch mal in Hagen an, die können dir bestimmt sagen wie lange es momentan noch dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonna

Hat bei mir auf den Tag genau 3 Wochen gedauert ( Hatte heute vor 3 Wochen im Regionalzentrum die Unterlagen abgegeben und heute den Immatrikulationsbescheid inkl. Studentenausweis etc. bekommen ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joggingqueen

Vielen Dank Bonna! dann muss ich wohl noch bis Anfang nächster Woche warten. Ich hatte meine Unterlagen per Einwurfeinschreiben geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikom

Das ist schon mal sehr gut, dann können sie sich nicht rausreden, warst du heute schon ne Runde joggen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joggingqueen

@Ikom: heute leider nein, da ich meinen neuen Schreibtisch aufgebaut und einsortiert habe und nachmittags kam eine Lauffreundin zu Besuch :)

aber morgen muss ich wieder ran... in 8 Wochen starten die ersten "Sommer"läufe wieder und dieses Jahr steht neben einigen 10ern und meinen geliebten Halben auch das erste mal ein GANZER Marathon an... ist gar nicht immer so einfach Training und Familie unter einen Hut zu bekommen aber es geht dank meiner Boxencrew (mein Mann)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag