Zum Inhalt springen

Ist die DUW in Berlin eine gute Wahl?


RichardKramer

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit überlege ich jetzt schon ein Fernstudium in Berlin anzufangen. Ich hab mir die DUW (www.duw-berlin.de) herausgesucht. Leider hab ich im Internet keine besonders aussagekräftigen Kritiken gefunden, deshalb wollte ich hier mal nachfragen: Kennt ihr die DUW? Wie habt ihr euch endgültig für ein Fernstudium entschieden? Und was muss man bei der Wahl der Uni beachten? Ich habe ehrlich gesagt noch Hemmungen wegen Zeitmanagement etc...Wie ist das bei euch? Habt ihr noch freie Zeit?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Hallo Richard,

leider schreibst Du nicht konkret welcher Studiengang dich interessiert.

Also das Studienformat finde ich besser als bei der AKAD oder Euro-FH (Fernuni Hamburg).

Gut fande ich den vorgegebenen Studienplan und so hatte man doch kontinuierlichen und engen kontakt zu seinen Mitstudierenden.

Und wenn es doch mal nicht passt, kurze Mail und die Einheit wird verschoben!

Aber Achtung, immer Mal in die Zukunft schauen es gibt auch doppelt und dreifach Belegung, dass würde ich nie wieder machen. Besser einen Kurs verschieben!

Viel Erfolg und immer auf die Kosten achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...