Zum Inhalt springen

HFH - Prüfungen weltweit? Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von Euch hat im Ausland schon Prüfungen geschrieben?

Weiß jemand, wie der Ablauf an deutschen Botschaften ist bzw. gehen auch Honorarkonsulate?

Ich kann beruflich ins Ausland (Kanaren) dort gibt es leider kein Goetheinstitut.

Bevor ich bei der HFH nachfrage, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen.

Danke Euch.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

interessant und danke für den Link. Auf der Homepage des G.I. ist die Niederlassung auf Teneriffa nicht aufgeführt!

Hi,

vielleicht geht ihnen auf den Kanaren zu wenig - in solchen Fällen hängen sie sich glaub' auch schon gern mal an eine deutsche Schule ran. Falls die das nicht machen, würde ich mal wegen Konsulat fragen, da bist Du wohl noch etwas flexibler. Zumindest gibt's da glaub' auf allen größeren Inseln eins.

Viel Glück und Spaß auch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...