Zum Inhalt springen

Wochenziele ~ KW 8


werkstattschreiber

Empfohlene Beiträge

Roman-Werkstatt:

KW 7 → HIER #4

]Somit für KW 7:

Mein Manuskript für „Ein Sommer am See“ (Prosa, kein Happy End) weiterverfolgen, Kurztext, Logline, Prämisse, Pitch formulieren und sehen, ob es für die Einsendearbeit taugt.

Den Plot zu „Ein Sommer am See“ habe ich in einem Schreibforum zur Diskussion gestellt, die Anregungen und Ideen von dort sind eingebaut. Einen gescheiten Kurztext habe ich noch nicht, fallen alle noch in die Rubrik „Langtext“, von einem aussagefähigen Pitch ganz zu schweigen. :blink:

KW 8: Siehe oben (weiterführen und wenn möglich beenden) und dazu begleitend Kursheft RO 14 (Dramaturgie II). Die Einsendeaufgaben werden umfangreicher. Von RO 01 bis 08 und auch bei den Genre-Heften war es meist mit einer Kurzgeschichte getan, jetzt folgen Ausarbeitungen zum eigenen Roman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...