Springe zum Inhalt
iplcgg

DBA an der Uni Gloucestershire

Empfohlene Beiträge

Bei den Kosten kann man sich aber auch direkt in Deutschland (Berlin, Frankfurt, Köln, München, Bielefeld) über die Germany Agency der University of Gloucestershire einschreiben. Angebot in Kooperation mit der FHM (29.550 Euro bzw. 9.850 Euro/p.a.) oder dib, je nach Studienort.

Da wäre der "Umweg" über die Schweiz unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den Kosten kann man sich aber auch direkt in Deutschland (Berlin, Frankfurt, Köln, München, Bielefeld) über die Germany Agency der University of Gloucestershire einschreiben. Angebot in Kooperation mit der FHM (29.550 Euro bzw. 9.850 Euro/p.a.) oder dib, je nach Studienort.

Da wäre der "Umweg" über die Schweiz unnötig.

Ich studiere derzeit an der University of Gloucestershire und ich muss sagen die Betreuung ist wirklich miserabel. Das erste Jahr hat man die Vorlesungen und keinen Tutor, Advisor bzw. Ansprechpartner und wird vertröstet. Das zweite Jahr muss man das sogenannte RD1 absolvieren (um zur Doktorarbeit zugelassen zu werden) was ebenfalls extrem hinausgezögert wird. Es kommt der Verdacht auf eher auf eine Verlängerung bzw. Abbruch des Studenten hinzuarbeiten als akiv den Studierenden zu unterstützen....... :thumbdown:

Aber wenn man erst einmal soweit gekommen ist dann wechselt man nicht mehr. Das weiss die Uni aber leider ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DBA Student. Ich interessiere mich auch für ein DBA an der Uni Gloucestershire. wäre dass den möglich, dass wir uns irgendiwe per chat mal treffen? Mich interessiert es ob das Studium innerhalb von 3 Jahren wirklich abzuschließen ist. Schlag mal bitte vor, was Du für ein Messanger (Yahoo, ICQ, etc.) hast. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waere es vielleicht hilfreich die Beitraege die sich um den DBA an der University of Gloucestershire durch RDI drehen abzutrennen und zu verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beitraege die sich um den DBA an der University of Gloucestershire durch RDI drehen abzutrennen und zu verschieben?

erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...