Zum Inhalt springen

Absolventenverabschiedung HFH im April 2013 - wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

Hallihallo zusammen,

gestern kam die Einladung ;)

Chillie hatte ja schon nett drüber gebloggt, das es irgendwie schon komisch ist, die Übergabe 9 Monate nach Abgabe zu haben.

Bei mir war die Abgabe auch Ende Juni - falsches Zeugnis(falscher Titel) im Briefkasten im Oktober, und das "richtige" im November..

Wollte zwar auch hinfahren, bin aber grade am zweifeln..

10 Monate ist nen langer Zeitraum - gut ich schrieb grade das 2. HFH Diplom, also ist es irgendwie schon noch nah, aber tendiere im Moment schon eher dazu mit meinem Freund irgendwo nen schönes Wellnesswochenende zu machen.

Nur zu meiner Frage - wer von Euch fährt hoch?

Liebe Grüße

melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

ich hatte gestern die Einladung im Briefkasten. Auch, wenn meine letzte Leistung dann schon gut ein Jahr her ist werde ich da hin fahren. Freue mich auch schon auf einen schönen Tag/schönes Wochenende in Hamburg. Aber aus Hannover bin ich auch schnell da. Müsste ich einmal komplett durch die Republik fahren, würde ich es mir auch überlegen.

Ach, und ich glaube eine Zeugnisübergabe findet da nicht statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es findet definitiv keine Zeugnisübergabe statt, sondern alle Absolventen werden -pro Studiengang- auf die Bühne gerufen und es gibt pro Absolvent ein Bildchen mit dem Präsidenten und dann noch Gruppenfotos. Dazu bekommt man ein kleines Präsent überreicht :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch eine Einladung erhalten (auch wenn ich kein Studium an der HFH absolviert habe ;-) und wenn ich dort einige von euch treffen würde, würde ich gerne auch nach Hamburg fahren.

Wer ist denn nun dabei?

- ZappelFry

- ichmelli (?)

Was ist zum Beispiel mit HannoverKathrin oder chillie? Wer ggf. noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal ein Lob an die Marketing-Abteilung der HFH.

Man hat mir ermöglicht, den Termin zu tauschen. So sind Flug und Hotel nicht umsonst gebucht und ich spare mir die Organisation von ein paar Stunden privatem Rahmenprogramm am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...