Zum Inhalt springen

Absolventenverabschiedung HFH im April 2013 - wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute war also die große Feier und ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen. Leider habe ich von euch nur chillie gesprochen, da sich die anderen nicht zu erkennen gegeben haben.

Morgens gab es eine Hafenrundfahrt und danach ging es zum Veranstaltungsort. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warum die die 350 Personen dort. Es gab einige Reden, es wurde der 4.500. Absolvent ausgezeichnet sowie die drei besten dieser Absolventenveranstaltung - darunter chillie. Nach einer Stärkung am Buffet wurden dann alle Absolventen auf die Bühne gerufen, gratuliert und fotografiert.

Für mich war es schön, das mal zu erleben und einige interessante Gespräche führen zu können und Gesichter zu manchen Mitarbeitern der HFH zu erhalten, die ich bisher nur von Mail und Telefon kannte.

... und jetzt warte ich auf meinen Rückflug nach Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss man, warum die HFH zwei Gruppen gemacht hat.

Die Veranstaltung war doch relativ kurzweilig, paar nette Unterhaltungen waren möglich. Aus meinem Studienzentrum habe ich keinen erkannt.

Obwohl mir auch Verbesserungsvorschläge einfallen würden, bin ich froh, dem Studium diesen Abschluss gegeben zu haben. Ich hätte mich doch lebenszeitlich gefragt, was ich verpasst habe.

Jetzt mach ich mir noch nen schönen Tag in HH und fliege abends zurück in die Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...