Zum Inhalt springen

Wer studiert eigentlich Bachelor of Science in Informatik an der FernUni Hagen?


jobsoft

Empfohlene Beiträge

Hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wie viele aus dem Forum das besagte Studium studieren.

Die Informatiker sind ziemlich schwer im Netz zu finden, wenn es denn welche gibt.

Vielleicht auch jemand hier der sich für das Wintersemester 2013/2014 Einschreiben möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich überlege zum Wintersemester mit Informatik loszulegen

Ich kann es kaum erwarten loszulegen. :)

Hier studiert einer Bachelor of Science Informatik in Hagen :-)

Wir kennen uns ja bereits. Und liegst du noch im deinem Zeitplan?

Ich bin zwar im Masterstudiengang Informatik eingeschrieben, aber ich denke, falls Fragen bestehen, kann ich auch etwas weiterhelfen :-)

Danke für das Angebot. :)

Ich studier auch den Bachelor in Informatik :)

Welches Semester bzw. wie viele CP hast du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...