Zum Inhalt springen

Ich bin dann mal weg...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes FI-Forum,

es ist (mal wieder) so weit: In den nächsten knapp 2,5 Monaten werdet ihr mich in diesem Forum, auf Facebook, Twitter & Co und auch in unseren Fernstudienprogrammen nicht mehr zu sehen bekommen da ich mich ab Freitag in meine Elternzeit verabschiede.

In dieser Zeit werden mich meine Kollegen aus der Studienberatung gerne vertreten und euch zu allen Fragen rund um unser Fernstudium Rede und Antwort stehen :). Vielen Dank schon jetzt dafür, Kevin, Verena und Markus!

Ich freue mich, euch dann nach einer intensiven Offline-Zeit "wiederzusehen" und wünsche bis dahin erst einmal alles Gute und viel Spaß (und natürlich Erfolg) mit eurem Fernstudium

Mit besten Grüßen,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Viel Spaß und Freude für die wundervolle Zeit auch wenn's mal sicher anstrengend sein wird. Aber der Papa macht das sicher ganz hervorragend!

Wenn ich könnte würde ich's auch gerne machen. Darum beneide ich Dich jetzt schon, freue mich aber trotzdem riesig auf meine zweite "Prinzessin" im Mai. Habe dann zumindest erst einmal 3 Wochen Urlaub und kann so sowohl für meine Töchter als auch natürlich für meine reizende Frau da sein die mich im Fernstudium immer wieder motiviert :).

Alles Gute und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...