Springe zum Inhalt
Gast

Ich bin dann mal weg...

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebes FI-Forum,

es ist (mal wieder) so weit: In den nächsten knapp 2,5 Monaten werdet ihr mich in diesem Forum, auf Facebook, Twitter & Co und auch in unseren Fernstudienprogrammen nicht mehr zu sehen bekommen da ich mich ab Freitag in meine Elternzeit verabschiede.

In dieser Zeit werden mich meine Kollegen aus der Studienberatung gerne vertreten und euch zu allen Fragen rund um unser Fernstudium Rede und Antwort stehen :). Vielen Dank schon jetzt dafür, Kevin, Verena und Markus!

Ich freue mich, euch dann nach einer intensiven Offline-Zeit "wiederzusehen" und wünsche bis dahin erst einmal alles Gute und viel Spaß (und natürlich Erfolg) mit eurem Fernstudium

Mit besten Grüßen,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Viel Spasß , genieß die Zeit!!!


unvollendet : Studium zum Bachelor of Engineering Mechatronik

Zusatzausbildung: Staatlich geprüfter Techniker Verkehrstechnik (2008)

berufliche Ausbildung : Disponent (1999) Triebfahrzeugführer (1993) Maschinist (1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniess es, das hast du dir verdient. Alles Gute


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs !!


Viele Grüße

Michael

Zuletzt: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH, 180+30 ECTS) Next: Executive MBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Freude für die wundervolle Zeit auch wenn's mal sicher anstrengend sein wird. Aber der Papa macht das sicher ganz hervorragend!

Wenn ich könnte würde ich's auch gerne machen. Darum beneide ich Dich jetzt schon, freue mich aber trotzdem riesig auf meine zweite "Prinzessin" im Mai. Habe dann zumindest erst einmal 3 Wochen Urlaub und kann so sowohl für meine Töchter als auch natürlich für meine reizende Frau da sein die mich im Fernstudium immer wieder motiviert :).

Alles Gute und bis bald.

Bearbeitet von COGiXO

2012/04 - 2014/03: Bachelor of Arts

2007/02 - 2010/01: Staatlich geprüfter Betriebswirt

2008/08 - 2009/01: Ausbilder (IHK) gemäß §§ 2 und 3 AEVO

2002/08 - 2005/01: Industriekaufmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung