Zum Inhalt springen

Fernstudium, aber was?


Pank76

Empfohlene Beiträge

Das findet sich alles auf der Website der AKAD die marketingtechnisch sehr penetrant ist. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern ist persönliche Erfahrung von der ich hier auf der Plattform schon einmal berichtet habe. Ich habe die Zusendung von Werbematerial 3x Schriftlich einmal telefonisch wiederrufen (als ein Anruf kam weil ich ja mal Infomaterial angefordert habe) und erhalte immer noch auf den Tag genau 14 Tägig Infomails. Von daher (weil Off Topic- sorry)..würde ich das mit der AKAD klären.

 

Mich würde aber auch noch mal interessieren, wie das mut dem Thema Anbieterwerbung für Programme hier ist, wenn nicht explizit gefordert @Markus Jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

Mich würde aber auch noch mal interessieren, wie das mut dem Thema Anbieterwerbung für Programme hier ist, wenn nicht explizit gefordert @Markus Jung

 

Das ist hier off-topic und kann gerne hier diskutiert werden. Dort finden sich auch die Regeln für die Beteiligung von Anbietern bei Fernstudium-Infos.de und ich schreibe dort mal was zu deiner Frage. Und ich werde mal versuchen mit der AKAD zu klären, wer hinter dem Beitrag von @maku steht, der ja nicht wie ein offizieller Hochschul-Account aussieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...