Springe zum Inhalt
Giraffen

Psychologie ab SS 2013: Wer macht mit?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Ich möchte ab Sommersemester 2013 Psychologie in Hagen studieren und suche gleichgesinnte! Wo seid ihr?

Lg Giraffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich studiere seit diesem Semester den M.A. Europäische Moderne sowie den B.Sc. Psychologie, wobei mein Schwerpunkt auf dem M.A. liegt. Ich werde allerdings trotzdem versuchen, mich an den offiziellen Zeitplan zu halten, der im Moodle bereit gestellt wurde. Ich studiere ein Psycho-Modul (M 1).

Gruß

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo!

Wie gut, gleichgesinnte zu treffen. Wahrscheinlich werde ich auch nur ein Modul (M1) schreiben. Weißt du, wo man weitere Studienanfänger finden kann? Gibt es z.B. eine Facebookgruppe oder ähnliches?

LG Giraffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Facebook-Gruppe gibt es tatsächlich und sie wird auch rege genutzt (manchmal schon fast zu rege; man verliert schon ab und zu die Übersicht).

Die Gruppe ist in jedem Fall zu empfehlen. Hier der Link: www.facebook.com/groups/284301121696014/ (Zur Sicherheit auch nochmal der Name der Gruppe: Psychologie - SS13) Die Aufnahme erfolgt innerhalb weniger Minuten.

Meld dich doch mal über Facebook oder hier über PN. Ich schreib dir gleich mal meinen Namen per PN. Falls das dein erstes Studium an der FernUni ist, kann ich dir sicher bei einigen Einstiegsfragen und -problemen helfen.

Schöne Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da Ihr gerade voller Enthusiasmus an das Fernstudium B.Sc. Psychologie in Hagen rangeht, dürfte vielleicht folgendes für Euch von Interesse sein: Ich habe gerade M1 hinter mich gebracht - werde aber mit meinem Studium aufhören, weswegen ich meine kompletten Unterlagen zu M2 verkaufen möchte. Würde sie zum halben Preis abgeben.

Bei Interesse bitte PN an mich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung