Zum Inhalt springen

Facility Management Studiengang im Studienzentrum Stuttgart oder Würzburg?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mal ein paar Info sammeln, aber erstmal kurz zu mir.

Ich bereite mich gerade intensiv auf die Eingangsprüfung am 23.3.13 vor und bin eigentlich guter Dinge. Ich möchte, nach hoffentlich bestandener Prüfung, Facility Management an der HFH studieren. Leider habe ich keinerlei Kontakt zu Studenten oder ehemaligen Studenten, die das alles schon hinter sich haben oder mittendrin sind. Bin also für Infos aus allen Richtungen dankbar, z.B. Zeitaufwand, Schwierigkeit usw.

Außerdem würde mich interessieren, ob es große Unterschiede zwischen den Studienzentren (Facility Management), speziell Stuttgart und Würzburg gibt? Für mich wäre beides gut möglich. Tendiere zu Würzburg, da es einfach ein Stück näher ist, allerdings könnte ich in Stuttgart bei meiner Familie gut unterkommen und wäre "versorgt"!

Also auf Tipps, Hinweise etc. wäre ich sehr dankbar.

Rockman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...