Springe zum Inhalt
Rockman

Facility Management Studiengang im Studienzentrum Stuttgart oder Würzburg?

Empfohlene Beiträge

Rockman

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mal ein paar Info sammeln, aber erstmal kurz zu mir.

Ich bereite mich gerade intensiv auf die Eingangsprüfung am 23.3.13 vor und bin eigentlich guter Dinge. Ich möchte, nach hoffentlich bestandener Prüfung, Facility Management an der HFH studieren. Leider habe ich keinerlei Kontakt zu Studenten oder ehemaligen Studenten, die das alles schon hinter sich haben oder mittendrin sind. Bin also für Infos aus allen Richtungen dankbar, z.B. Zeitaufwand, Schwierigkeit usw.

Außerdem würde mich interessieren, ob es große Unterschiede zwischen den Studienzentren (Facility Management), speziell Stuttgart und Würzburg gibt? Für mich wäre beides gut möglich. Tendiere zu Würzburg, da es einfach ein Stück näher ist, allerdings könnte ich in Stuttgart bei meiner Familie gut unterkommen und wäre "versorgt"!

Also auf Tipps, Hinweise etc. wäre ich sehr dankbar.

Rockman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Rockman,

bis sich jemand meldet, kannst es übergangsweise auch mal mit einer Suche nach "hfh facility management" versuchen. Ich habe es gerade ausprobiert, da kommen zumindest einige wenige Beiträge.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung