Zum Inhalt springen

"Hallo wir sind die Neuen" - neue Spezialisierungen der IUBH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bereits an anderer Stelle im Forum angesprochen, möchte ich euch heute darüber informieren dass unsere Modulhandbücher um die neuen

Vertiefungen erweitert wurden und diese nun auf unserer Hompage zur Verfügung stehen.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und freue mich auf euer Feedback.

Hier noch einmal zur Übersicht:

· Health Care Management

· IT Management

· Supply Chain Management

· Immobilienwirtschaft

· Projektmanagement

· Financial Service Management / Strategisches Finanzmanagement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hört sich sehr interessant an (für mich besonders Health-Care-Management).....da ich aber bereits stolze Diplom-Inhaberin bin, gehöre ich aktuell nicht zur Zielgruppe :ohmy::blink:

Edit:

- für mich fehlen am Modul "Health-Care-Management" Dinge wie Gesundheitsökonomie und -politik, Rechtliche Rahmenbedingungen (Sozialrecht, Haftungsrecht, rechtliche Rahmenbedingungen für die Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen etc.)

- wieso wird das Risk-Management auf die Leistungsanbieter beschränkt?

- betriebliches Gesundheitsmanagement gehört für mich eher zu allgemeinen Führungsaufgaben, die in jedem Unternehmen anfallen - weniger speziell für Organisationen rund um die Branche "Gesundheit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte eigentlich immer in dem Bereich weiter machen.. aber da gab s nichts passendes und daher hab ich bei euch jetzt HRM und Marketing gewählt... Vielleicht kann ich noch wechseln?? Und dann zusätzlich noch HRM belegen weil es mich einfach interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...