Zum Inhalt springen

Weniger Studienangebot in Deutschland?


JudithBK

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf http://www.openuniversity.edu/courses/approved-study-area?field_course_study_area_tid=All&field_course_level_value=All werden für Deutschland nur noch ganz wenige Studiengänge gelistet. Ist das ein Bug, oder kann man tatsächlich z.B. Computing nicht mehr aus Deutschland heraus studieren? Wäre super schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin mir nicht sicher was da genau abgeht,

offensichtlich kann man die Studiengänge nicht eingeben, was möglich ist ist die einzelnen Kurse zu belegen:

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/course/sm358.htm

Da ist der Kurs für ganz Europa offen.

Heute wurde an der Homepage gebastelt, vielleicht ein BUG, der nicht behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat die Open University bei Facebook eine Info veröffentlicht, dass es immer noch Probleme mit der Homepage gibt:

https://www.facebook.com/theopenuniversity/posts/141688066006058

Ich vermute also, dass es sich hier tatsächlich nur um eine vorübergehende lückenhafte Darstellung handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...