Springe zum Inhalt
JudithBK

Weniger Studienangebot in Deutschland?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oh, das ist aber wirklich sehr übersichtlich. Bachelorstudiengänge finde ich gar keine mehr. Auch Psychologie taucht nicht mehr auf. Bei mir erscheinen nur diese Angebote (vorwiegend also Master), bei euch auch?

post-4-144309704998_thumb.jpg


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei mir tauchen genau die gleichen auf. Das wäre ja ein krasser Rückschritt!!


MBA Sportmanagement (Uni Bayreuth) seit SS13

B.A. Sportmanagement (FH Erding) WS 09 - WS 12/13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher was da genau abgeht,

offensichtlich kann man die Studiengänge nicht eingeben, was möglich ist ist die einzelnen Kurse zu belegen:

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/course/sm358.htm

Da ist der Kurs für ganz Europa offen.

Heute wurde an der Homepage gebastelt, vielleicht ein BUG, der nicht behoben wurde.


Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch Mathekurse angeschaut, da war auch der "Degree" weg noch aus ganz Europa buchbar. Heute, nachdem die Homepage 'down' war, waren nur noch GB 'offen'.

Tja, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat die Open University bei Facebook eine Info veröffentlicht, dass es immer noch Probleme mit der Homepage gibt:

https://www.facebook.com/theopenuniversity/posts/141688066006058

Ich vermute also, dass es sich hier tatsächlich nur um eine vorübergehende lückenhafte Darstellung handelt.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es denn schon irgendwelche neuen Erkenntnisse? Auf Facebook tut sich ja auch nicht großartig viel außer den Beiträgen und Kommentaren der wütenden Studierenden.

Viele Grüße

Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung