Zum Inhalt springen

Prüfungs- und Klausurtermine (Fernstudium Grafik) & Akkreditierung


HAAV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege ernsthaft, mich für das Studium (Grafik) in Bonn einzuschreiben, nur stellt sich mir die Frage, wann die Prüfungstermine und auch Klausurtermine liegen? Ist das immer an einem Samstag oder muss man auch Urlaub einplanen, weil die Termine auch wochentags statffinden.

Bin beruflich leider sehr eingespannt, sodass Prüfungstermine in der Woche mir da regelmäßig einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

Und weiß zufällig wer wir das mit der Akkreditierung aussieht, falls der Studiengang der Uni kein neues Zertifikat erhalten sollte? Ich meine der "Grafik-Bachleor" war bis 2015/2016 ausgestellt und falls ich dieses Wintersemester anfange würde mein Prüfungstermin später liegen.

Danke schon einmal für Eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und weiß zufällig wer wir das mit der Akkreditierung aussieht, falls der Studiengang der Uni kein neues Zertifikat erhalten sollte?

Mir ist bisher kein Fall bekannt, dass ein Fernstudiengang nicht reakkreditiert worden wäre. Selbst wenn eine Reakkreditierung mit Auflagen verbunden wäre, dürfte der Studiengang ja weiter angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...