Springe zum Inhalt

Was geschieht, wenn Unterlagen aktualisiert werden?


rland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich das letzte halbe Jahr berufsbedingt sehr ausgelastet war und so langsam wieder Ruhe einkehrt, stellt sich mir eine einfache, aber kritische Frage. Dadurch, dass ich die Sprintvariante gewählt habe, liegen bei mir zu Hause jetzt viele unbearbeitete Unterlagen rum. Sollten weitere Verzögerungen hinzukommen, könnte ich mir vorstellen, dass ich gegen Mitte/Ende des Studiums Unterlagen bearbeite, die mit Sicherheit schon 1 - 1,5 Jahre alt sind. Was ist, wenn nun Unterlagen aktualisiert werden, mit neuen, geänderten und entfallenen Themenbereichen?

Wie gehe ich sicher, dass ich die für eine Klausur aktuellen Informationen lerne?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was ist, wenn nun Unterlagen aktualisiert werden, mit neuen, geänderten und entfallenen Themenbereichen?

Wie gehe ich sicher, dass ich die für eine Klausur aktuellen Informationen lerne?

Indem du das mit der AKAD besprichst, einen anderen Weg sehe ich hier nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Ich sehe es wie UdoW. Die Hefte erhalten ja sicherlich irgendwo einen Hinweis auf die Auflage bzw. Version. Damit müsste es der AKAD möglich sein, einen Abgleich mit den aktuellen Unterlagen durchzuführen. Außerdem kann dann im Gespräch auch geklärt werden, wie du an evtl. notwendige Aktualisierungen herankommen kannst und welche Kosten dafür ggf. anfallen. Vielleicht wurden ja zum Teil auch nur Kleinigkeiten verändert (zum Beispiel Tippfehler), so dass du keine neuen Materialien benötigst, oder es gibt eine Übersicht der Änderungen oder Errata.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...