Springe zum Inhalt
mck

Wechsel von Fernuni Hagen nach Wings: Anrechnung von Prüfungsleistungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich plane im kommenden Semester den Wechsel von der Fernuni Hagen zur Hochschule Wismar/ WINGS.

Derzeit studiere ich den Bachelor Wirtschaftsinformatik und würde an der WINGS Bachelor BWL online studieren wollen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Anrechnung bereits bestandener Module bei WINGS? Ich habe z.B. Bereits BWL I + II, Wirtschaftsmathematik und Einführung in die Wirtschaftsinformatik erfolgreich in Hagen absolviert. Ich würde gerne Eure Erfahrungen hören, wie gut die Anrechnung bei der WINGS klappt und welche Informationen eingereicht werden müssen.

Danke und Gruß,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Matthias,

Erfahrungen mit der Anerkennung bereits bestandener Module habe ich nicht. Am besten wendest Du Dich mal an Sascha Lauckner, er ist Studiengangskoordinator für Bachelor BWL online und sehr hilfsbereit: http://www.wings.hs-wismar.de/de/fernstudium_bachelor/betriebswirtschaft_online (Mailadresse steht rechts auf der Seite).

Beste Grüße

Mylo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung