Zum Inhalt springen

Frühling, frühling, frühling!!!


OldSchool1966

Empfohlene Beiträge

Meine Güte!

Was ein langer Winter war das denn?!

Und, wie trüb und duster war das denn?!

Ich kann mich kaum erinnern, dass in den vergangenen Jahren die Osterglocken NACH Oster geblüht haben.

Letztes Jahr um diese Zeit war Freibadwetter...man mag es kaum glauben.

Man mag es auch kaum glauben, wenn man heute die Wetterprognose der kommende Tage anschaut:

Sonntag, 14.04.2013

leicht bewölkt

7 / 21 °C

Montag, 15.04.2013

leicht bewölkt

8 / 24 °C

Also, wie sind denn eure Pläne? Natürlich neben der Lernerei. ;)

Motorradfahren? Im Garten wühlen? Balkon bepflanzen? Eis essen? Grillen?

Ich werde Sonntag endlich mal wieder Radeln gehen.

Schön nach Stuttgart rein, dann ein Frozen Yogurt oder Smoothie geniessen, am Schloßplatz people watching zelebrieren...und dann wohl gemütlich am Neckar lang über Esslingen wieder gen Heimat.

Ja, ich denke, das werde ich machen...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werde den heutigen Tag leider in einer Sporthalle verbringen, da ich mit meiner U14-Mannschaft bei der Süddeutschen Meisterschaft bin. Ich hoffe sehr, dass ich in den Spielpausen mal bisschen frische Luft schnappen kann.

Dafür werde ich den morgigen Tag komplett auf dem Balkon verbringen :) Ach ja: laufen gehen will ich natürlich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich schon versucht Stricken zu lernen für Rumpelstilzens Forschungsarbeit. Heute nachmittag gehe ich auf das Dark Munich Festival. :thumbup:

Und wenn ich dann morgen mittag wieder fit bin, muss gelernt werden und zwar muss "Algorithmen und Datenstrukturen", Studienbrief 2 zusammengefasst werden.

Gut, dass das Wetter hier noch nicht so schön ist. Es ist ziemlich frisch. Ab und zu Sonnenschein, aber der verbirgt sich meist hinter dicken Cumuluswolken. Dazu weht ein wirklich kühler Wind. *brrrrrr* Aber solange es trocken bleibt, bin ich zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan?

Habe heute Nachtschicht, entsprechend hab ich ein Teil des Tages mit Lernen und ein Teil mit Schlafen verbracht und so ungefähr wird es dann morgen wenn ich nachhause komme auch... EVTL wird dann aber das Lernen auf den Balkon verlegt in der Sonne macht das doch auch gleich viel mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du ja den ganzen Berg wieder hochradeln... ;-)

Naja....von Deizisau Richtung Denkendorf und dann hoch auf die Filder gibt es schon einen Anstieg.

Den werde ich wohl verfluchen...aber, ich bin da noch immer oben angekommen.

Manchmal locker, manchmal wie eine alte Dampflok.

Da ich seit Ewigkeiten nicht richtig radeln war, wird es wohl morgen die Variante 2 sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich schon versucht Stricken zu lernen für Rumpelstilzens Forschungsarbeit. Heute nachmittag gehe ich auf das Dark Munich Festival. :thumbup:

Hey...noch so ein schwarzes Etwas.

Die begleiten mich schon seit fast 30 Jahren... ;)

(ich persönlich komme ja eher aus der Punk- Ska- Rockabilly- Ecke...okay: DM hat in den 80ies wohl jeder gehört. Und da lagen ja - unter Anderem - die Ursprünge)

Jedenfalls wünsche ich da mal eine gute Dröhnung auf die Ohren.

Und wenn ich dann morgen mittag wieder fit bin, muss gelernt werden und zwar muss "Algorithmen und Datenstrukturen", Studienbrief 2 zusammengefasst werden.

Wenn man die Dinge verstanden hat, ist das zusammenfassen zwar zeitintensiv, aber immernoch besser als das Lernen an sich...oder?

Gut, dass das Wetter hier noch nicht so schön ist. Es ist ziemlich frisch. Ab und zu Sonnenschein, aber der verbirgt sich meist hinter dicken Cumuluswolken. Dazu weht ein wirklich kühler Wind. *brrrrrr* Aber solange es trocken bleibt, bin ich zufrieden. :)

Ja, hier ist der Wind echt auch noch ein bisschen fresh. Was mich wundert, denn vorgestern war es abends noch extrem mild gewesen.

Ich bin dennoch guter Dinge was Morgen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...