Zum Inhalt springen

Frühling, frühling, frühling!!!


OldSchool1966

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sonnenschein und Wärme mag ich Sonntags am liebsten.

Samstags ist dann draußen so ein Lärm, weil alle sägen, rasen mähen oder irgendwas lautes im Garten machen müssen. Nicht, dass ich dann gerade lernen müsste, aber ich kann einfach diese Lautstärke nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Dir zustimen.

Sobald hier das Wetter schön ist, steigt der Geräuschpegel überproportional.

Soeben war ich kurz auf dem Balkon (das liebe Nikotin), und leider kann man da nicht länger verweilen.

Grund: hier gibt es keinen Spiel- oder Bolzplatz in der "Wohnanlage", also spielen die Kids (die ich ja mag) vor der TG- Einfahrt (die zeitgleich eine Art Wendeplatte ist) Fussball.

Im Grunde keine grosse Sache. Nur leider stehen hier die Mülltonnen, die in einem abschliessbarem, verzinkten "pavillon" stehen.

In regelmässigen (sehr kurzen) Abständen knallt der Ball gegen dieses Ding...und erzeugt einen höllischen Lärm.

Ich bin dann gewillt etwas zu sagen. Auch wenn es für die Kids nicht wirklich schön ist, hier keine Möglichkeiten zu haben.

Aber, das rechtfertigt (aus meiner Sicht) in keinsterwiese, andere Mitbewohner hier derart mit Lärm zu überfluten.

Mich nervt das einfach.

Und sollte ich nun echt anfangen wollen, auf dem Balkon zu lernen, ist das schon dadurch zum Scheitern verurteilt.

Leider ist es hier auch sonntags nicht anders.... so schaut's aus, wenn man ein Mindestmaß an Erziehung vermissen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags ist dann draußen so ein Lärm, weil alle sägen, rasen mähen oder irgendwas lautes im Garten machen müssen. Nicht, dass ich dann gerade lernen müsste, aber ich kann einfach diese Lautstärke nicht haben.

Jahaa, wehe einer fängt an und packt seinen Rasenmäher, Asthäcksler oder Kantenschneider aus. Kurze Zeit später lärmt es in jedem Garten.

@Oldschool: DM war noch nie so mein Ding. Ich habe mich über die Heavy Metal Ecke an die scharze Szene angeschlichen. Sehnsüchtig erwartet und gestern ein Hammer-Auftritt: Rabia Sorda. Ich glaub ich hab immer noch ein leicht grenzdebiles Grinsen im Gesicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute früh wieder laufen war, gab es zuerst ein ausgiebiges Frühstück auf dem Balkon, und dann lag ich zwei Stunden draußen auf dem Liegestuhl und habe ein bisschen in der Biographie von Sebastian Deisler gelesen.

Ergebnis: der erste Sonnenbrand des Jahres! Ich sehe aus wie ein Krebs, mit weißem Bikiniabdruck :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch auf den Sonnenbrand. Der wird wohl erst Morgen zu sehen sein.

Wir haben ganz gemütlich 46 km um Stuttgart zusammengeradelt... Das war soooooo schön.

Und überall Menschenmassen draussen. Der Rosensteinpark und der Schlossplatz waren rappelvoll.

Ich habe auch meinen ersten Frozen Yogurt in 2013 gegönnt. Leider waren die frischen Früchte ausverkauft. War wohl die Hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch gar nichts gemacht. Bei mir stand die Klettersaison zu eröffnen auf der Liste. Danach ein Nickerchen im Freiem. Die Sonne genoßen, Motorrad gefahren und gelaufen :D Was für ein Tag... Der Sommer hat einfach viel zu lange gewartet. Hatte wohl Prüfungsstress.

Morgen soll es wieder regnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Menschenmassen sind gar nichts für mich. Ich vermeide bekannte Parks, Eisdielen usw.

Ich verschwinde dann lieber mit meinem Rad in einem Art Waldstück, um alleine die Sonne zu genießen. Bin halt eine Einsamkeit liebende "Stubenhockererin".

Fußball spielen von Kindern kenne ich aber nur zu gut, vor allem wenn die mit dem Fußball gegen mein Auto donnern und trotzdem weitermachen, obwohl man sie darauf hingewiesen hat. Ich hab lange für ein Auto gespart und möchte das einfach nicht. Ich als Kind wär ja eingeschüchtert, wenn ein Erwachsener mir etwas sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist morgens früh und das Wetter ist herrlich.

Und ich hab gestern lerntechnisch gar nix gemacht.

Stattdessen nach 4 Stunden Schlaf, erst mal ein Stündchen ins Internet und dann zum Schützenhaus und dort Laub vom Letzten Jahr wegmachen, damit der Rasen auf der Schießbahn Licht und Luft bekommt. Und dann noch in den Garten, Feldsalat Pflücken, Kräuter und Grünzeug für die Wachteln Sammeln und verabreichen.

Denen gefällt das Wetter auch ausgesprochen gut.

Wurde einfach Zeit das es warm wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...