Zum Inhalt springen

Frühling, frühling, frühling!!!


OldSchool1966

Empfohlene Beiträge

Fußball spielen von Kindern kenne ich aber nur zu gut, vor allem wenn die mit dem Fußball gegen mein Auto donnern und trotzdem weitermachen, obwohl man sie darauf hingewiesen hat. Ich hab lange für ein Auto gespart und möchte das einfach nicht. Ich als Kind wär ja eingeschüchtert, wenn ein Erwachsener mir etwas sagt.

Gibt's hier eigentlich auch einen "gefällt mir nicht Button":blink:? Als Vater von zwei fußballspielenden Kindern wünsche ich mir manchmal ein wenig tolerantere Mitmenschen. Bei uns parken sie im absoluten Halteverbot im Wendehammer und beschweren sich dann wenn die Kinder dort spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gestern saß ich den ganzen Tag in der Bude, lernen (hatte aber die Fester offen, das hatte doch beinahe ein bisschen Balkon-Flair...). Heute wieder arbeiten, aber heute Abend gehts mit ner Freundin Cocktails trinken. Morgen gehts dann nach Stuttgart oder Esslingen Eis essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier eigentlich auch einen "gefällt mir nicht Button":blink:? Als Vater von zwei fußballspielenden Kindern wünsche ich mir manchmal ein wenig tolerantere Mitmenschen. Bei uns parken sie im absoluten Halteverbot im Wendehammer und beschweren sich dann wenn die Kinder dort spielen.

Ich finde es einfach eine Frechheit, wenn die Blagen absichtlich auf mein Auto schießen und es als Tor benutzen und die Eltern dabei zusehen und nichts sagen. Wehe, wenn deren Familienkarre beschossen werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vater von zwei fußballspielenden Kindern wünsche ich mir manchmal ein wenig tolerantere Mitmenschen.

Ich bin auch Vater von zwei Kindern - dennoch hätte ich etwas dagegen, wenn diese oder irgendwelche anderen Kinder mit Fußbällen absichtlich und trotz Ermahnung auf mein Auto (oder andere Autos) schießen würden. Das ist Sachbeschädigung und dort endet dann irgendwann auch die Toleranz für mich und ich wünsche mir doch, dass auch Kinder ein Gefühl für Grenzen bekommen und sorgsam mit Sachen umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier eigentlich auch einen "gefällt mir nicht Button":blink:? Als Vater von zwei fußballspielenden Kindern wünsche ich mir manchmal ein wenig tolerantere Mitmenschen. Bei uns parken sie im absoluten Halteverbot im Wendehammer und beschweren sich dann wenn die Kinder dort spielen.

Ruf' halt die Sheriffs an und sag', dass sie den Spielplatz zuparken. Dann ist das Thema ganz schnell erledigt. Abgesehen davon: mein Junior ist nicht ganz 3,5 Jahre alt und weiß eigentlich schon jetzt, dass auf Autos schießen daneben ist. Er weiß auch, dass nach 3 Warnungen der Ball im Keller landet. Wenn's garnicht fruchtet, nehm' ich den Ball mit in sein Zimmer und zerschieße seine Feuerwehr - dann kapiert er's auch, was ich meine... Ob das ein pädagogischer Ansatz ist, weiß ich nicht und ist mir auch wurscht. Absichtlich mit dem Ball auf anderer Leuts sachen schießen ist einfach daneben - egal ob Halteverbot oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern saß ich den ganzen Tag.... in der Bude.... bei.... einem Repetitorium Finanzierung, welches im Anschluß eine Prüfung in demselben Fach hatte.... :(

Anschließend ging's zur Familie in den Kurpark nach BC zum Minigolfen :) mit chilliger Pizza-Hefewoiza-Celebration :))

Da man als Fernstudent ja immer in die Ferne schweift... die Temperaturkurve gen nächstem Wochenende ist grenzwertig, da lim(temp)=> 14. Und was bitte soll das, liebes Wetter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersagen für 4-5 Tage im Voraus sind sehr kritisch zu bewerten.

In den letzten Wochen wurden immer wieder Temp über 20°C angekündigt...und NIE sind sie gekommen.

Das Wetter ist so unentschlossen wie das Wetter. ;)

Am kurpark ist eine Minigolf? Das wusste ich garnicht.

War bestimmt hölle voll...ich war am Schlossplatz...unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gestehen ich war gestern den ganzen Tag in der Bude, erst ein bishcen Flash gemacht dann angefangen mit grundlagen der Informatik erstes Heft.... Und dann kam auch schon mein Freund heim und ich hab auch Feierabend gemacht.

So und nun sitz ich vorm rechner während er noch pennt, trink meinen Kaffee und fahr um 4 Los zur Arbeit. Ich hab mir Hefte eingepackt, für die Pause und Lehrzeiten, werde also jede Minute ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Nachmittag eigentlich vor mit dem Hund meiner Kollegin spazieren zu gehen bei dem schönen Wetter. Aber der Arme hatte verletzte Pfoten und somit hat er das Sofa nicht verlassen und musste von Hundekrankenschwester Sammy gepflegt und verwöhnt werden. Hab dann nebenbei gearbeitet und abends meine WA Zusammenfassung fertig geschrieben :thumbup:

Heute und morgen wirds hier nochmals richtig warm (25°-30°C) und ich hab immer noch die Winterlatschen aufm Auto :( werd ich morgen mal wechseln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...