Springe zum Inhalt
tanjabehrens

Word 2010 - wer kann mir helfen?

Empfohlene Beiträge

tanjabehrens

´Hallo, ich bin dabei für meine Abschlussarbeit (Thesis Bachelor) die Vorgaben zur Textgestaltung am eingeben und verzweifele :./ Wer kann mir helfen (Word 2010)? Lieben Dank, Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Martin Macke

Muss es denn unbedingt Word sein? Es gibt Bücher dazu, z.B. Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit Word: Formvollendete und normgerechte Examens-, Diplom- und Doktorarbeiten.

Aber vielleicht schreibst du hier einfach, was das konkrete Problem ist, dann können wir versuchen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pitsun

Hallo,

ich bedanke mich auch für den Link....

LG

Pitsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung