Zum Inhalt springen

Zeitaufwand beim Teilzeit-Studium


Tommy0086

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich schaue mir gerade die einzelnen Fächer und die dazu vergebenen Credits an. Wie kann ich die Credits (z.B. 2 Credits für Projektmanagement) in einen zeitlichen Zusammenhang bringen? Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Das hört sich zumindest nicht viel an, da ich als Fachwirt hierzu schon 6 Hefte hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich interessiere mich auch für den Studiengang "Gesundheitsökonomie". Auch ich hab lange her Abi gemacht und war keine Matheleuchte... :blink:

Ich werde Wirtschaftsmathematik vornerweg als Zertifikatskurs belegen, auch wenn es teurer ist.

Meine Frage: wird Statistik in Wirtschaftsmathe abgehandelt oder kommt das in VWL oder Soziologie dran/nochmal dran?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht weltbewegend? Habe da 0,0 Ahnung von Statistik. Das wurde bei mir in der Schule früher soviel ich weiß nur am Rande behandelt... Ich habe letztens ein Skript der Uni Köln über Statistik gesehen - wow :blushing:

Was hat denn die höchste Druchfallquote?

Wieso kann ich Mathe erst am Schluss machen? Ich gehe davon aus das ich die Mathekenntnisse für Dinge wie Rechnungswesen etc. WÄHREND des Studiums brauche..!? Deswegen ist es ja ein Propädeutika. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...