Zum Inhalt springen

Hat heut zufällig Jemand Arbeitsrecht geschrieben?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe geschrieben. War viel. Also, wenn man die alten Klausuren durchgearbeitet hatte, waren die Fälle zwar lösbar aber ich fand die Zeit von 120 Minuten zu wenig. Ich habe eine Aufgabe gar nicht mehr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich dachte irgendwie, dass ich nur 90 min. habe (verwechselt mit OPR) .....jedenfalls war ich nach 90 Minuten komplett fertig und hatte alles bearbeitet und nochmal drübergeschaut. War dasselbe Niveau wie alle anderen Klausuren.

...Also von zu wenig Zeit kann ich nicht sprechen. Ich hätte lieber 120 min bei OPR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...