Springe zum Inhalt
Sternschauerkuss

Hat heut zufällig Jemand Arbeitsrecht geschrieben?

Empfohlene Beiträge

Sternschauerkuss

:rolleyes:

Wie fandet ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nippi

Ich habe geschrieben. War viel. Also, wenn man die alten Klausuren durchgearbeitet hatte, waren die Fälle zwar lösbar aber ich fand die Zeit von 120 Minuten zu wenig. Ich habe eine Aufgabe gar nicht mehr geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
firefly

ich dachte irgendwie, dass ich nur 90 min. habe (verwechselt mit OPR) .....jedenfalls war ich nach 90 Minuten komplett fertig und hatte alles bearbeitet und nochmal drübergeschaut. War dasselbe Niveau wie alle anderen Klausuren.

...Also von zu wenig Zeit kann ich nicht sprechen. Ich hätte lieber 120 min bei OPR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung