Springe zum Inhalt
DerTobi

Klausuren in HH und Labore in WHV

Empfohlene Beiträge

DerTobi

Hallo,

ich fange nun ein Maschinenbaustudium an der WBH an.

Ich wollte mal nachhören, ob hier schon einer Klausuren in Hamburg geschrieben hat und ob diese identisch mit denen aus Pfungstadt sind.

Wie laufen die Klausuren in HH ab? Wo genau werden die Klausuren in HH geschrieben? Wie ist der Gesamteindruck in HH?

Ausserdem würde es mich interessieren, ob hier einer die Labore an der Fachhochschule in Wilhelmshaven absolviert hat und wie das abläuft.

MfG

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Flakko

Ich studiere Energiemanagement und kann Dir nur sagen, dass die Prüfungen in den Berufsschulen in Hamburg Farmsen geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kawoosh

Ob die Klausuren identisch mit denen aus Pfungstadt sind, hängt immer damit zusammen, wer die Klausuren stellt.

Aber eigentlich fallen die externen Termine nie mit den Terminen in Pfungstadt zusammen, sodass man eigentlich immer eine individuelle Klausur bekommt.

Ich hab bisher ein Mal in Hamburg geschrieben und das war in den Räumen der SGD. Wo das genau war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Die Standorte in den Städten können aber jedes Mal wechseln. Hängt immer damit zusammen was für Räumlichkeiten gebraucht werden und wo zu dem Termin genügend Platz ist.

2007 - 2011 Staatlich geprüfte Informatikerin (DAA Technikum)

2011 - 2015 Informatik B.Sc. (Wilhelm Büchner Hochschule)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag