Zum Inhalt springen

Klausuren in HH und Labore in WHV


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fange nun ein Maschinenbaustudium an der WBH an.

Ich wollte mal nachhören, ob hier schon einer Klausuren in Hamburg geschrieben hat und ob diese identisch mit denen aus Pfungstadt sind.

Wie laufen die Klausuren in HH ab? Wo genau werden die Klausuren in HH geschrieben? Wie ist der Gesamteindruck in HH?

Ausserdem würde es mich interessieren, ob hier einer die Labore an der Fachhochschule in Wilhelmshaven absolviert hat und wie das abläuft.

MfG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ob die Klausuren identisch mit denen aus Pfungstadt sind, hängt immer damit zusammen, wer die Klausuren stellt.

Aber eigentlich fallen die externen Termine nie mit den Terminen in Pfungstadt zusammen, sodass man eigentlich immer eine individuelle Klausur bekommt.

Ich hab bisher ein Mal in Hamburg geschrieben und das war in den Räumen der SGD. Wo das genau war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Die Standorte in den Städten können aber jedes Mal wechseln. Hängt immer damit zusammen was für Räumlichkeiten gebraucht werden und wo zu dem Termin genügend Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...