Zum Inhalt springen

Starterpaket ILS


Abby

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

Ja, mein Eindruck ist wie erwartet.

Allerdings bin ich von der Menge nicht ganz so geschockt wie ich es eventuell erwartet hätte.

Für ein halbes Jahr finde ich die Studienhefte vollkommen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gestehe, ich bin schnell aus der Ruhe zu bringen :biggrin:

Schön dass es du gleich lockerer drangehst. Wünsche dir, dass es inhaltlich so weiter geht :) Du kannst ja mal Berichten, wie es so anläuft mit Lernen, EAs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So, da bin ich wieder :)

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, das ich hier das letzte Mal geschrieben habe.

Was war los?

Kurzfassung: Mein Leben hat mich gebraucht, oder so ähnlich.

Jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts.

An Heften hab ich bisher fünf Stück geschafft, allerdings noch keine EA geschrieben.

Ich überlege mir hier einen Blog anzulegen weil ich sowas total motivierend finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abby,

ich fand das Bloggen auch immer sehr motivierend, der Austausch und die Ermutigung von anderen hat mir geholfen auch holprige Zeiten gut zu überstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit den Heften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für euer Feedback.

Am Mittwoch werde ich mich dann mal an den ersten Eintrag machen.

Für morgen befindet sich ein Chemie Heft in der Tasche, das will ich abends fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...