Zum Inhalt springen

Fernstudiumscout.de bietet Geld für Erfahrungsberichte an


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich kann gerne Tom auf die Diskussion hier hinweisen und fragen ob er Stellung bezieht. Falls gewünscht

Ich denke, dass er hier wohl eh mitlesen wird, da er mehrfach darauf gedrängt hat, dass hier auf seine Aktion hingewiesen wird bzw. vor einiger Zeit schon dafür geworben hatte. Den Beitrag hatte ich aber gelöscht, da damals die Rahmenbedingungen absolut unklar waren und ich den Eindruck hatte, dass es nur um Werbung bzw. einen Link für die Seite gehen würde.

Da es jetzt aber etwas konkreter ist, wollte ich mich dem Wunsch nach einem Hinweis auf das Gesuch nicht verschließen und das Ganze auch hier zur Diskussion stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Markus, hallo alle,

ich habe auch Kontakt zu Tom und werde zumindest mal versuchen, regelmäßig Blogeinträge zu posten. Die Bezahlung ist durchaus in Ordnung, reich wird man aber natürlich nicht ;-) Es hängt halt auch davon ab, wie schnell man einen Eintrag verfassen kann. Anfangs war ich, das sei auch gesagt, skeptisch. Als ich mir die Seite aber dann angesehen habe, habe ich festgestellt, dass die Infos wirklich fundiert sind. Das unterscheidet Toms Seite meines Erachtens von den dutzenden anderen Infoseiten zum Fernstudium.

Soviel erstmal von mir.

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte leider immer noch auf eine Antwort von ihm.

Offenbar waren ihm meine Fragen nicht geheuer...

also sorry, das finde ich unverschämt. Es ist Pfingsten. Viele nutzen das lange Wochenende für einen Ausflug oder anderes. Nur weil er nicht sofort antwortet wird ihm unterstellt das die Fragen ihm nicht geheuer sind? Du kennst den Menschen nicht und urteilst so über ihn? Musst du wissen, ich finde es nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie putzig - gerade die Deutschen machen so ein Geheimnis aus Ihrem Gehalt, es steht in kaum einer Stellenanzeige, und teilweise verlangen sogar Arbeitsverträge das es vertraulich ist, aber wenn jemand die Bezahlung eines Projektes nicht in die Weiten des Internets posaunen will ist es "mysteriös"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ab davon: Ich glaube ja, dass das, was hier bei fernstudium-infos an Erfahrungsberichten, Diskussionen und Blogs übers Fernstudieren bei verschiedenen Anbietern zu finden ist, durch bezahltes Blogging woanders nie zu erreichen sein wird an Informationsgehalt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch.

Ich denke, dass gerade deshalb ein "Konkurrenzportal" versucht, durch Bezahlung gehaltvollen Inhalt zu generieren und diesen auch zu verbreiten. Das halte ich für legitim und auch verständlich.

Es ist recht grosszügig von Markus, dies hier auch noch zu bewerben, finde ich! Schliesslich ist das Portal ja seine Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...