Zum Inhalt springen

[Suche] Hefte und Unterlagen für den Master-Studiengang BWL für Nicht-Ökonomen M.A.


pianissimo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich nehme an pianissimo will vorlernen, d. h. wissen was stofflich auf ihn zukommt, ohne sich bereits angemeldet zu haben. Sich das Zeug dann autodidaktisch reinziehen, sich dann anmelden.

Ich finde es clever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke HViethen, das war mir ehrlich gesagt neu daß man sowas nicht weitergeben darf, was mich aber wundert, immerhin werden hier auch öfters Studienbriefe etc. verkauft. Ich seh irgendwie keinen Unterschied darin ob ein Absolvent oder ein Kurz-vor-dem-Abschluß-Stehender die Dinger verhökert.

Der Probemonat ist auch nur genau das - ein Monat. Da schließen sich noch 23 andere an, völlig unbekannt in der Materie. Ich kann sehr gut nachvollziehen daß man gerne wissen will was auf einen zukommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht es hinten auf den Heften drauf und auch in den AGBs drin.

Was genau ist danach untersagt? Der Verkauf oder die (kostenfreie) Weitergabe der gedruckten Studienhefte? Oder geht es um elektronische Materialien?

Hier gilt es sicherlich zu prüfen, wie es jeweils beim einzelnen Anbieter aussieht (konkret ging es ja hier um die AKAD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...