Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi!

Hab auch geschrieben... die letzte Aufgabe bzw. der letzte Teil war echt fies....

Mein Gefühl ist ganz ok. Am Samstag steht VWT an HILFE:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie okay. Die Teilaufgaben, die ich nicht lösen konnte, habe ich schon in den Altklausuren nicht kapiert, von daher habe ich die schon von vorneherein abgehakt. Die Aufgabe 4 mit der Häufigkeitstabelle fand ich blöd, das war ja nur "umformen und richtig in den TR eingeben".

Ich schätze mein Ergebnis zwischen 70 und 80 Punkten, womit ich total zufrieden wäre.

Jetzt hab ich groooße Angst vor WIG, der viele und blöde Stoff will einfach nicht in meinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIG wurde die letzten Jahre immer das selbe gefragt :-) Also wenn du die Fragen aus den Altklausuren beherrschst, hast du gute Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Vorabmeldung schon?

In München dauerts zum Semesterende / -anfang mal wieder ewig :ohmy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auch noch nix in Sicht - obwohl unser Dozent meinte, er würde nicht länger als eine Woche brauchen *haha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung