Zum Inhalt springen

Klausur VWT HILFE


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja ich auch... dieses ganze drum herum ist denke ich nicht nötig.

Habe mir die alten Klausuren durchgeschaut. Da kann man schon kleine Schwerpunkte ziehen. Diese sind allerdings die Hauptthemen der SB :)

Also wieder keine Lücke gefunden :)

Mir fällt SB4 und vorallem 5 echt schwer... mir fehlt da einfach das Verständnis und ich versuche es auf auswendig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade auf Verständnis bei Neoklassik, Keyne usw. gesetzt weil man ja nicht Schema F runterschreiben muss sondern häufig erklären muss was passiert wenn usw.

Naja irgendwie wirds schon werden. Der 5er hat es aber echt in sich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...