Zum Inhalt springen

Klausur VWT HILFE


Empfohlene Beiträge

Bei mir sah die Grafik wie eine Budgetgerade aus, das P/X waren ja jeweils 25/75, 50/50, 75/25 und bei den Elastizitäten kommt glaub ich dann -1/3, - 1 und -3 raus

Ich hab bei der letzten Aufgabe die Geldmengen aufgezählt, Zentralbankgeld, Geldvolumen der engen + mittleren + weiten Abgrenzung. Ich glaube das war das einfachste aus dem gesamten SB 5 :D Dabei hatte ich das LM-IS Schema so gut drauf :rolleyes:

Für dieses Semester bin ich zum Glück fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OPR sah für mich auf den ersten Blick aus wie Sudoku :laugh: aber dort und in MKP darf man ja die SB mit in die Klausur nehmen. Schwerer wird für mich nächstes Semester glaub ich WIP (vergleichbar mit VWL), IUF und vor allem mein 2. UNF Versuch :(

Jetzt heißt es erst mal auf VWL und STL-Noten warten...hoffentlich dauerts nicht mehr so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuer kommt bei mir erst im letzten Semester und IUF auch erst nächstes Jahr.

Bei mir steht jetzt MKP, MUP, OPR und BSP an.

WIP wurde mir erfreulicherweise anerkannt.

UNF habe ich auch gerade so mit 55,5 Punkten bestanden. Verrückt, weil eigentlich lag mir das Modul, dachte ich :(

Bleiben wir im Kontakt? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass dir WIP anerkannt wurde! Ich hab mich zwar noch nicht intensiver damit auseinandergesetzt aber ich glaube das ist nicht zu unterschätzen.

Dafür steht bei dir mit MUP nochmal ein Fach an, wo intensives Lernen angesagt ist...

Hast du UNF auch dieses Jahr geschrieben (27.04.)? Die muss ja grottenschlecht ausgefallen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...