Springe zum Inhalt
Markus Jung

Sätze, die Fernstudenten nicht aussprechen würden...

Empfohlene Beiträge

... hat MrsBaristoteles in diesem Video nachgespielt:

Mein Favorit ist: “Zum Glück hat das Skript nur 700 Seiten – da muss ich wenigstens nicht auf Lücke lernen” ;-)

Möchtet ihr weitere Sätze aus eurer Erfahrung ergänzen?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab mir das Video gestern Abend angesehen und kann mich nicht mehr an alle Sätze erinnern. Aber irgendwie war da kein einziger dabei den ich halbwegs nachvollziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Video... Auch wenn ich mich nur am Rande wiederfinde...

Das mit den 700 Seiten war aber klasse, so komm ich mir auch manchmal vor :)


Man ist nie zu alt um mit dem lernen anzufangen, aber man ist immer zu jung um damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit allen Sprüchen konnte ich mich jetzt auch nicht identifzieren. Liegt vielleicht auch daran, dass MrsBaristoteles soweit ich weiß Vollzeit studiert und daher vielleicht auch eine etwas andere Einstellung als mancher berufsbegleitende Student hat. Unterhaltsam umgesetzt fand ich es aber alles :-)


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Mein Humor ist es nicht wirklich. Der ein oder andere Satz kann vielleicht lustig sein, aber mich hat das ganze Drumherum zu sehr irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut. Und ich finde mich auch in vielen Sprüchen wieder ;)


Informations- und Wissensmanagement (B.Sc.), WBH, Okt'12 - Mrz'16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zum Glück muss ich die Skripte nur sinngemäß wiedergeben." :rolleyes:

Für meinen Geschmack gestikuliert die junge Frau aber deutlich zu viel.


"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen." (Mark Twain)

Gesundheits- und Krankenpfleger

Student Pflegemanagement (B.A.) HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht prüfungsrelevant? Das ist so interessant, das lese ich trotzdem." hat mich als einziges zum Lachen gebracht. :-)

Ansonsten passt sowas wie:

"Nach einer Klausur schaue ich nur einmal am Tag in den WebCampus, die Ergebnisse werden ja nur morgens eingespielt."

"Die Präsenzveranstaltung war wieder total überfüllt."

Und für das SZ Wiesbaden der HFH im Speziellen:

"Heute gab es keine Plätzchen und der Kaffee war auch alle."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung