Zum Inhalt springen

Was für eine Wirtschaftszeitung?


cyborg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudenten,

ich habe mittlerweile einen neuen Arbeitgeber. Es handelt sich um ein internationales Handelsunternehmen, Englischkenntnisse sind also "gerne gesehen", hier habe ich noch Ausbaubedarf.

Darüber hinaus suche ich nach einer Zeitung, die weltweit wirtschaftlich angehaucht ist.

Ich bin dann irgendwann bei der Financial Times gelandet. Wer ließt die? Lohnt sich da ein Onlineabo?

Alternative wäre, ich abonier das Handelsblatt und feile auf anderem Wege an meinen Englischkenntnissen. Eine App zum Handelsblatt hab ich schon, macht hier die Printversion überhaupt Sinn, oder doppeln sich die Inhalte?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kenne jetzt die englische FT nicht, nur die deutsche Version - diese war aber ganz gut. Es ist auch die Frage ob Du eine Zeitung (wie geschrieben) haben möchtest oder eine Zeitschrift.

Business Spotlight ist eine Zeitschrift die alle zwei Monate erscheint. Ein Abo des Economists (erscheint 1x wöchentlich) wäre dann auch noch möglich https://subscriptions.economist.com/SLG/?tagsrc=/ECOM&rnd=51c2aa1b052b8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben - Besten Dank :-)

Ich hab mir mal die normale Spotlight in Englisch bestellt als Miniabo. Für 10 Tacken kann man da nicht viel verkehrt machen. Wenn mir das gefällt, wüsste ich nicht, was gegen den economist als Ergänzung sprechen sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztes Jahr ein Jahresabo des Fortune Magazines gegönnt. Dieses ist englischsprachig, kommt alle 2 Wochen raus und kosten im 3 Jahresabo nur 10€ pro Jahr ;)

Mehr infos:

http://hukd.mydealz.de/deals/fortune-jahresabo-92735

Link zum Bestellen:

https://subscription.timeinc.com/storefront/site/fi-dm2011.html?tcmid=2012offer3qrcode&link=1006089

Das beste ist, dass der Preis für die nachfolgenden Bezugsjahre der gleiche bleibt.

Das selbe gabs auch für das Time Magazine. Dast ist aber kein Wirtschaftsmagazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...