Springe zum Inhalt
sunsight

AKAD-Kurzstudiengang B.Eng. Wing für Wirtschaftswissenschaflter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin grad dabei meinen Bachelor of Arts bei der PFH zu machen.

Da Ich beruflich stark in der Technik-Branche bin würde mich der Studiengang B.Eng. Wing für Wirtschaftswissenschaflter der WBH sehr reizen.

Gibt es hier zufällig Leute die den gerade machen und mir evtl. mal die Mathe-Skripte zum reinschnuppern zur Verfügung stellen könnten? Ich habe gerade meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und drei Monate Zeit.

Wäre echt nett von euch.

Gruß, Sunsight

Bearbeitet von sunsight

Bachelor of Arts, Betriebswirtschaftslehre (Abschluss 03/2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sunsight,

für mich passen im Moment Überschrift und Inhalt deines Beitrags nicht ganz zusammen. Geht es dir um einen Studiengang der AKAD oder der WBH?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

habe mich ein bißchen verschrieben. Könntest du bitte bei der Überschrift das AKAD rausnehmen und im unteren Teil nach WBH noch "oder AKAD" einfügen.

Danke und Gruß


Bachelor of Arts, Betriebswirtschaftslehre (Abschluss 03/2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasserfall,

Danke für die Info.

Hast du dafür Unterlagen von den Matheteilen zufällig?

Gruß, Sunsight


Bachelor of Arts, Betriebswirtschaftslehre (Abschluss 03/2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du dafür Unterlagen von den Matheteilen zufällig?
Leider nein. Ich musste Mathe nicht machen, da ich die genau andere Variante mache: Wirtschaft aufbauend auf meinem Ingenieur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung