Springe zum Inhalt
cailleach_oidhche

Fernstudium Hydrologie/Wassertechnologien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bachelor-Studiengang im Bereich Hydrologie/Wassertechnologien. Gibt es da etwas im englischsprachigem Ausland? Mir ist vorallem wichtig, dass mögliche Präsenzzeiten als Block abgeleistet werden können. Ich bin nur eingeschränkt mobil da der nächste internationale Flughafen ein paar 100 km entfernt ist. Im Grunde gefällt mir das Konzept der Open University ganz gut, aber leider passt keiner der angebotenen Studiengänge genau zu meinem Interessensgebiet.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung