Zum Inhalt springen

Fernstudium Hydrologie/Wassertechnologien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bachelor-Studiengang im Bereich Hydrologie/Wassertechnologien. Gibt es da etwas im englischsprachigem Ausland? Mir ist vorallem wichtig, dass mögliche Präsenzzeiten als Block abgeleistet werden können. Ich bin nur eingeschränkt mobil da der nächste internationale Flughafen ein paar 100 km entfernt ist. Im Grunde gefällt mir das Konzept der Open University ganz gut, aber leider passt keiner der angebotenen Studiengänge genau zu meinem Interessensgebiet.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...