Zum Inhalt springen

Medizinalfachberufe - SZ Kassel und generelle Fragen


Forensiker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bin ich wieder.

Nachdem ich in B.Sc. Studiengang Health Care Studies im SZ Kassel der HFH der einzige Bewerber war, kommt der Studiengang in dem SZ nicht zustande (sowie auch im nächstgelegen SZ). Alternativen gab es da Aufgrund der weiten Anfahrt und Beruf & Familie nicht.

Hatte mich nun schon für B.A. Gesundheitsökonomie bei Apollon entschieden, da dort nur rund 1x im Jahr eine Präsenz in Bremen erforderlich ist.

Klausuren könnte ich in Frankfurt schreiben.. (kaum weiter als Kassel).

Doch nun bin ich auf B.A. Medizinalfachberufe bei Diploma mit SZ Kassel gestoßen.

Wie schaut es denn da aus, wenn nicht genügend Teilnehmer für das SZ zusammen sind?

In dem Immatrikulationsantrag steht, dass man dann komplett virtuell teilnehmen kann?! Stimmt dass?

Siehe Screenshot: http://666kb.com/i/cfa9tujedui28myz3.jpg

Die Themen bei Diploma interessieren mich nämlich mehr...

Außerdem noch - im Studienplan stehen Abkürzungen zu Prüfungsleistungen. K steht wohl für Klausur. Aber was bedeutet "PR" "R" "mP"?

Ist es so, dass pro Modul je nur 1 Klausur geschrieben wird?

60 Credit Points werden durch die Berufsausbildung anerkannt, aber mit einer Einstufungsprüfung - wie sieht diese Prüfung aus?

Wäre nett, wenn jemand was dazu weiß.

Gruß

Forensiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...