Zum Inhalt springen

Entscheidung Virtuell- oder Präsenz-Fernstudium


Forensiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Forensiker,

ich habe mich ebenfalls für das Fernstudium bei der DIPLOMA angemeldet und auch ich habe mir die Frage gestellt. Ich wollte in Heilbronn das Präsenzstudium machen, allerdings wird mein Studiengang in Heilbronn nicht als Präsenzveranstaltung angeboten, deshalb fiel meine Wahl auf das virtuelle Studium, da die anderen Standorte einfach zu weit weg sind. Beginn ist im Oktober 2013 und bin sehr gespannt!

Interessant finde ich deine Signatur, dass du Administrator in einer Psychiatrie bist.

Ich selbst arbeite ebenfalls in einer Psychiatrie im IT - Bereich, deshalb meine Frage, welchen Studiengang du gewählt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Interessant finde ich deine Signatur, dass du Administrator in einer Psychiatrie bist.

Ich selbst arbeite ebenfalls in einer Psychiatrie im IT - Bereich, deshalb meine Frage, welchen Studiengang du gewählt hast?

Ich arbeite nicht in der IT... sondern patientenbezogen.

D.h. ich administriere nicht die Technik, sondern die Datenbank und inhaltliche Dokumentation

Mein Studiengang wird Gesundheitswissenschaft für Medizinalfachberufe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab es getan. Habe heute den Immatrikulationsantrag (B.A. Medizinalfachberufe) zur Diploma geschickt. Hatte den Umschlag jetzt 1 Woche versandfertig im Büro liegen. Angekreuzt habe ich SZ Kassel mit "Fallback" auf virtuell.

Fliege nun aber erst mal 15 Tage mit meiner Familie in den Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...