Springe zum Inhalt
triasoldier

Master Wirtschaftsrecht online

Empfohlene Beiträge

Hi,

studiert hier schon zufällig jemand den LL.M. online und kann ein paar Erfahrungen preisgeben? Überlege derzeit mich zum 1.9.2013 anzumelden.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und was könnt ihr darüber so berichten? Ich überlege gerade zwischen dem Master an der HFH oder an der Uni K'lautern.

An der Uni sind die Kosten halbiert und es ist eben eine "Uni".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin ebenso an Erfahrungsberichten interessiert. Wie kommt ihr insb. mit der Lernplattform zurecht? Wie läuft die Auswahl des Studienschwerpunktes im 3. Semester ab? Auf der Homepage des Studienganges heißt es, dass man sich diesen auch individuell aus Einzelinhalten der jeweiligen, angebotenen Schwerpunkte zusammenstellen kann. Detailinformationen hierzu hat die HFH bislang nicht veröffentlicht.

Für alle Erfahrungen und Eindrücke zum Studiengang wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung