Zum Inhalt springen

Vorkurs Mathe


meatlove

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich neige zu der Entscheidung bald ein BWL-Studium anzufangen. Dieses werde ich vermutlich bei der IUBH beginnen und den Beginn auf den Oktober / November legen, da ich dann wieder mehr Zeit habe.

Gern würde ich mich auf den Matheteil vorbereiten und das gern in Form eines Vorkurses machen. Da ich noch nicht eingeschrieben sein werde geht es mir darum von Euch mal einen Tipp zu bekommen, welches Buch / Bücher / Skripte / Online-Kurse es zur Vorbereitung gibt und was ich da belegen sollte.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Es gruesst Euch

Matthias aus Herne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Gern würde ich die Videokurse bearbeiten, habe nur das folgende Problem. Ich sitze in einer Klinik und bekomme nur über meinen G3 Stick eine ganz lahme Internetverbindung. Gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit diese Vorkurse 2009 und 2010 auf seinen Rechner downzuloaden statt zu streamen ?

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...