Zum Inhalt springen

Zugriff auf die Skripte


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hab mich jetzt neu bei der IUBH angemeldet und starte am 01.08.2013. Ich wollte aber vorher ein bisschen die Skripte anschauen und schon mal bisschen anfangen zu lernen. Jedoch fand ich im iTunes U sehr wenige Skripte. Wo finde ich das Skript zu den anderen Modulen, oder hat es überhaupt Skripte zu Steuerlehre, Handelsrecht, Mikro- und Makroökonomie usw.???

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe das Teilzeitmodell für 36 Monate gewählt, mal schauen wie ich vorankommen werde.

Mein Grund für das vorzeitige wollen der Skripte ist, dass ich vorher in der Schweiz studiert habe und denke das die Inhalte der Fächer anders sein werden. In Fächern die mit Recht zu tun haben hab ich so meine Probleme. Und wollte deswegen vorher mich ein wenig schlau machen. Sonst würde ich sehr gerne wissen was genau für Themen und Inhalte auf mich zukommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mit W-Inf im September an und hatte auch schon versucht die Scripte für die Fächer im ersten Semester etwas eher zu bekommen allerdings konnte ich bisher noch niemanden davon überzeugen dass das noch ne prima Idee ist. Aussage bleibt das die Sachen erst kurz vor Start verschickt werden.

Alternativen die du meiner Meinung nach hast:

- Die Videoliste von Dadi (Youtube / iTUNES U)

- Literaturliste zu deinem Kurs daraus schon Mal rauspicken und lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...